Eddy_MX
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- Mitglied seit
- 13.01.2004
- Beiträge
- 6.621
Hallo miteinander,
soweit ich sehe, bleibt mir ohnehin keine andere Möglichkeit, als mein zwei Monate altes E570 bei Lenovo einzuschicken. Nichtstestotrotz wollte ich mein Problem auch hier schildern:
Sobald ich eine USB-Festplatte oder das Handykabel an einen der USB 3.0-Ports anstecke, kommt entweder sofort oder nach einer Weile (aber auch nicht immer) die Windows 10-Fehlermeldung: "USB-Überspannung" - ein Gerät verbraucht mehr Strom, als der Anschluss zur Verfügung stellen kann.
Manchmal gehe es oft und alles funktioniert, manchmal (täglich mehrfach) ist es aber so, dass die Festplatte normal anfährt, etwas arbeitet und nach ein paar Sekunden dreht sie periodisch langsam runter und klickt nur noch leise vor sich hin. Dann kommt nämlich auch diese besagte Fehlermeldung.
Anbei wollte ich fragen, ob es besser ist, die Notebook-Reperatur direkt über Lenovo oder doch besser über den Onlineverkäufer (NoFoSt.de) ablaufen zu lassen?
Ich danke euch!
soweit ich sehe, bleibt mir ohnehin keine andere Möglichkeit, als mein zwei Monate altes E570 bei Lenovo einzuschicken. Nichtstestotrotz wollte ich mein Problem auch hier schildern:
Sobald ich eine USB-Festplatte oder das Handykabel an einen der USB 3.0-Ports anstecke, kommt entweder sofort oder nach einer Weile (aber auch nicht immer) die Windows 10-Fehlermeldung: "USB-Überspannung" - ein Gerät verbraucht mehr Strom, als der Anschluss zur Verfügung stellen kann.
Manchmal gehe es oft und alles funktioniert, manchmal (täglich mehrfach) ist es aber so, dass die Festplatte normal anfährt, etwas arbeitet und nach ein paar Sekunden dreht sie periodisch langsam runter und klickt nur noch leise vor sich hin. Dann kommt nämlich auch diese besagte Fehlermeldung.
Anbei wollte ich fragen, ob es besser ist, die Notebook-Reperatur direkt über Lenovo oder doch besser über den Onlineverkäufer (NoFoSt.de) ablaufen zu lassen?
Ich danke euch!