Urplötzliche Passwortabfrage

quietgentleman

Semiprofi
Hallo

Ich habe, seit ich framework installiert habe, das Problem das ich nun auf einmal beim Anmelden nach nem Passwort gefragt werde, obwohl ich keins habe.

Vorher habe ich den Powerknopf am Tower gedrückt und die Kiste ist bis zum Desktop in einem Zug hochgefahren. Jetzt darf ich jedesmal meinen Benutzernamen (einziges Konto) auswählen und ENTER drücken. :wall:

Hat jemand ne Idee wie ich den alten Zustand wiederhergestellt bekomme ohne das ich framework deinstallieren, oder gar Windows neuinstallieren, muss?

Wäre für jede Antwort dankbar. :hail:

mfg quietgenlteman :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteurung Benuzerkonten kannst du login einstellen

Das .NET Framework richtet einen neuen Benutzeraccount ein, so dass beim Hochfahren nicht mehr eindeutig ist, welches Profil geladen werden soll. Den neuen Benutzer kannst du aber wieder manuell löschen, danach sollte alles wieder wie vorher sein.

Mhh naja ok danke jedenfalls für die zahlreichen Antworten, werds mal ausprobieren. :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh