Urmel baut seinen "X4 920" ein.... frage !

DataFrog

Neuling
sooooo, bevor gleich einer rumnörgelt, ja ich weiß iss eigentlich eine dumme frage aber .......

habe gerade meinen bestellten Phenom II X4 920 bekommen, und am lüfter iss ne ladung irgendwas zum wärmeleiten. kann ich das ding einfach so verbauen oder lieber abkratzen und ordentliche silber wärmeleitpaste????

:P habt bitte nachsicht mit einem PC Daddel Noob ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wärmeleitpaste ist antürlich besser alsow ende welche da hast rauf damit aber ansonsten kannste es auch so nehmen nur die folie nit vergessen abzuziehen ^^

das kannst du natürlich nehmen ... der Boxed Kühler ist logischerweise für normalen Betrieb (ohne oc) immer ausreichend - wie laut er dabei ist ist eine andere Sache

mfg

Hab heute die gleiche Kombination bei jemanden verbaut. Natürlich den grauen "Belag" abgewischt und eine normale WLP draufgegeben. :)
Finde garnicht mal das der Lüfter so nervtötend ist. Da gibts schlimmere Sachen die lauter werden können (Grafikkarte z.B.).
Wie die anderen auch schon gesagt haben. Lasses drauf oder wenn du eh eine andere hast, nimm diese. Schlechter kann es nicht werden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh