• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Uptime Projekt Problem, habt ihr auch das Problem?

-CirRx-

Semiprofi
Hi,

mir zeigt mein Uptime Projekt folgendes an.

"Illegal uptime has been submitted..."Soll mein rechner neustarten dann solls wieder gehn.:mad:

konnte im Forum bei Uptime nichts nüzliches finden. Habe auch versucht hilfe zu bekommen, ohne erfolg. Das blöde ist nur hätte einen neuen Rekord denn ich nun nicht uppen kann, das regt mich ein bischen auf. Rebooten will ich nun nicht sonst wäre die Uptime ja futsch....:hwluxx:

Habt ihr auch so ein ähnliches Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast wohl an der Uhr gedreht? Da wird nix mehr gehen. Sonst könnte man ja auch bei Lizenzen tricksen. ;)

ähm ich weiß nicht ob du evtl das wichtigste da überlesen hast oder ob du ein gänzlich anderes problem hast ;) du kannst in dem uptime client einen eintrag selber ändern der due uptime betrifft.
wo genau kann ich dir nicht sagen habe schon ewigkeiten das uptime projekt beendet. aber da kannst du zwischen 2 oder ich glaub mittlerweile sogar 3 arten der uptime 'auswertung' einstellen. jenach eingestellter art geht immer nur ein beschänkter zeitraum der ausgelesen werden kann. eine andere art geht bis ende offen soweit ich weiß schau mal in den einstellungen des clients nach falls es das wirklich sein sollte ;)

Nun funzt es wieder. Hatte an der Uhr nicht gedreht. Über nacht habe ich es laufen lassen heute morgen war alles wieder in ordnung. Die hatten da wohl ein paar probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh