Upload Tool für Strato Hidrive

Ronmi

Neuling
Hallo,

ich habe mir für meine Datensicherung 1000GB Strato Hidrive Speicher geholt. Weiss jemand ob es ein Tool gibt was bei Hidrive einen abgebrochenen Upload wiederaufnehmen kann? (Bei Downloads ist das ja kein Problem)

Ich habe hier einen 600GB TC Container und den mit meiner Leitung hochzuladen dauert wohl etwas. Wise FTP soll wohl vor dem Upload aufteilen können und wiederaufnehmen, habs allerdings nicht hingkriegt.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn mit einem rsync Job? Da gibts doch auch einen -P Schalter, welcher wohl das machen sollte was du brauchst. Nen 600GB TC Container dann per Internet zu mounten und was reinzuschieben stelle ich mir nicht gerade praktikabel vor ;)

Alternativ kann Filezilla auch wieder aufnehmen, sofern abgebrochen wurde.

Wie hast du es jetzt gelöst? Stehe vor dem gleichen Problem.

Nein, ich habe keine Lösung gefunden. Da es bei meinem Internetanschluss wohl keinen Sinn macht hab ich den Strato Hidrive wieder gekündigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh