Upgrade von Home Premium auf Ultimate ohne Neuinstallation möglich?

Gurkengraeber

Legende
Auf einem Rechner ist Home Premium 64bit installiert. Nun ist eine Ultimate 64bit DVD da, inkl. Registrierungscode.

Kann ich die Version auf Ultimate upgraden ohne Neuinstallation?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte das nicht reichen wenn du den Ultimate 64bit Registrierungscode eingibst ? war doch so das alle versionen gleich sind und nur der code entscheidend ist oder

Auf einem Rechner ist Home Premium 64bit installiert. Nun ist eine Ultimate 64bit DVD da, inkl. Registrierungscode.

Kann ich die Version auf Ultimate upgraden ohne Neuinstallation?

Jap. du hast sowieso schon den Umfang von Ultimate drauf (hat jede Windows 7 Version) nur werden durch den entsprechenden Code die verschiedenen Funktionen freigeschaltet

woher weisst du das er Win7 hat ??

Führ einfach das Windows Anytime Upgrade aus. Ist unter Zubehör mein ich. Da den neuen Key eingeben.

Hat alles geklappt, nur fing er dann an ellenlange Updates runterzuladen und zu installieren. Bei Vista ging das seinerzeit noch ohne.

Egal, nu ist Ultimate drauf. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh