Upgrade von 32-Bit auf 64-Bit?

ReyMysterioX

Neuling
Meine erst Frage lautet ersteinmal: Ist ein direktes Upgrade von 32-Bit Ultimate auf 64-Bit Ultimate überhauptmöglich, oder müsste ich die 64-Bit-Versiond neu installieren?
Mein zweites Problem ist, dass ich die Ultimate 64-Bit-DVD nicht habe. Auf meinem PC war 32-Bit Home Basic vorinstalliert.Das war mir zu wenig, deshalb hab ich mir die Upgrade-DVD auf Ultimate besorgt (32-Bit). Kann ich jetzt bei Microsoft die 64-Bit-Ultimate-DVD nachbestellen?

Eins noch: Falls ein Upgrade reicht, muss ich dann das SP1 und alle Treiber vorher deinstalliern und danch neu installieren? Ich weiß namlich, dass das SP1 für 64-Bit Versionen umfangreicher ist. (Anmerkung: Ich hab das SP1 über Windows Update erhalten)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umstieg bedeutet neuinstallation

wenn du nen key für die ultimate hast, kannst du die 64bit dvd bei ms bestellen

an deiner Stelle hätte ich mir eine SB-Version der Ultimate gekauft und keine
Upgradeversion, da hättest du noch einiges gespart.
Und upgraden hättest du mit der Version auch können.