[Kaufberatung] Upgrade oder Neu? Athlon x2 4600+

Das man die Möglichkeit den alten Rechner etwas aufzurüsten nicht nutzt finde ich persönlich absolut ok.
Nur wäre eine bedarfsgerechte Neuanschaffung im Rahmen eines Pentium(max I3) und zumindest versuchweise der Nutzung der IGP.
Die andere Möglichkeit wäre dann die bestmöglichen Komponenten für das Budget zu nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso ja klar.
Laut meinem bekannten sind wir jetzt bei "budget best möglich ausnutzen"
Passt meine wunschliste dann dazu? Abgesehen davon das die graka oversized ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Enermax modu 425

Okay dann bedanke ich mich,auch im Namen meines bekannten,für die super Beratung und bestellte die Teile aus meiner verlinkten wunschliste.nehme als graka aber die vorgeschlagene 260x von asus.

Dank und Gruß t

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh