Upgrade notwendig ?

Richi Connor

Neuling
Hallo

Ich habe vor mein System etwas zu erweitern bzw. zu upgraden.

System(25.11.2006)

Mainboard: P5N32 SLI SE Deluxe
CPU: Pentium D 3,6 Ghz
Grakas: 2 x Asus 7800GTX
RAM: 2048MB OCZ2P800r21G
Sound: X-Fi Elite Pro
Netzteil: Tagan 580W U15

Macht es schon Sinn die Grakas zu ersetzen bzw. sich eine Core2Duo zu holen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an ob du mit der leistung die dein sys hat zufrieden bist und ob das mobo c2d ready ist (also schon das revisions board ist)

Den Prozzi durch den Core2Duo zu ersetzen macht Sinn, ein E6600 auf 3GHz rechnet die 3,6Ghz-Schüssel in Grund und Boden.

Die Grakas ersetzen? Naja.. ich wäre dafür, da ich kein SLI-Fan bin, lohnt sich allerdings nur wenn Du Dir ne 88er reinsetzt, alles andere ist ähm... nicht wirklich schneller als das alte System. Aber wirklich "NOT" besteht da nicht.

Oha

Also das Board heißt P5N32-SLI SE Deluxe, So wie es oben stent ;)

stimmt dann ist es c2d ready :p, aber ich könnte schwören das, dass se vorher nicht da war :lol:
Kommt noch immer drauf an ob du mit der leistung zufrieden bist oder nicht.
Mit welcher auflösung spielst du?

:banana: Doch das SE war schon immer da.

Ich spiele mit 1600 x 1200

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh