[Kaufberatung] Upgrade meiner HD6850

LuckY_1988

Enthusiast
Moin moin!

Derzeit bin ich stark am überlegen ob ich meine Grafikkarte aufrüsten soll.

mein jetziges system:

intel 2500k
z68 ud3h GB-Board
8GB
Powercolor HD6850 PCS+

---

Der Grund des Aufrüstens ist natürlich die Spieleperformance. Gespielt wird auf 1920x1080.

Mein derzeitiger Favorit ist die ASUS 6970 DC II.

Vielleicht findet sich ja hier jemand der wirklich einschätzen kann ob es sich lohnt :coolblue:

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob sich das lohnt kannst nur du entscheiden :-) Wenn deine jetzige GRaKa in deinen Lieblingsspielen zu langsam ist, dann ist die ASUS 6970 DC II im Vergleich deutlich stärker.

lohnt sich auf jeden Fall , die 6850 solltest auch noch gut loswerden 90-100Euro

Die Frage ist doch eigentlich ob aufgerüstet werden soll weil Die Leistung nicht mehr reicht oder man ohne Not einfach aufrüsten will?

also eine Not wie Tankman es beschreibt besteht nicht. Aber als ich gestern die Battlefield Beta getestet habe, merkte man doch das die 6850 an ihre Grenzen stößt. Da ich sowieso schon länger mit dem Gedanken spiele werd ich die Investition wohl tätigen, da ich die 6850 noch gut loswerden kann (Garantie besteht ja noch). Gibt es sonstige gute alternativen (stromhunger etc.) von Nvidia?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh