• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Upgrade immer noch nicht erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoenixDH

Neuling
Hat einer das gleiche Problem von euch das er seine Upgrade DVD von Vista noch immer nicht erhalten hat?
Ich habe das Upgrade Formular am 30.12.2006 ausgefüllt und in der nächsten Woche gleich das Geld überwiesen, doch leider noch nix da!

Kennt sich einer mit den Werten in der bestehenden Besteelung (online) aus?
Da steht bei mir bei Versanddatum gar nichts! Und bei Auftragsdatum steht nur Auftrag erhalten!

Ein Kumpel hat das ganze erst im Februar ausgefüllt und hat die DVD schon!

Gehts euch genauso?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
meine DVD ist auch erst heute eingetroffen.
Habe noch weit vor Dir bestellt, also noch ein wenig Geduld! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh