Upgrade CS2 zu CS3

JHoVa

Enthusiast
Hallo,

wollt mal fragen ob damit jemand Erfahrung hat. Ich muss einen PC von CS2 nach CS3 uprgraden.Geht das ohne Probs? Also einfach drüber Bügeln? Oder eher vorher CS2 entfernen?

Wäre sehr Dankbar für ein paar Ratschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal davon aus, du meinst Adobe Photoshop, oder Illustrator oder ähnliches?

Das Setup erkennt die installierte Version und aktualisiert diese, zumindest letztens bei Photoshop.

ich empfehle dir bei cs2 zu bleiben, die neuerungen gegenüber cs3 sind unerheblich.
das update sollte lt. adobe "problemlos verlaufen", ist in wirklichkeit aber alles andere.
ich habe alle cs3-progs manuell geupdatet, da ich v.a. bei acrobat und photoshop nach dem autoupdate viele probleme im laufenden betrieb hatte.

idR stellt das "drüberbügeln" kein Problem dar, da Adobe Produkte vorherige Versionen automatisch erkennen.

@ Nobbler
Welche CS3 Programme meinst du? Alle?

CS 3 bietet Vistaunterstützung, CS2 nur bedingt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh