• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Upgrade CD/DVD oder Standalone DVD mit Vista Coupon?

cattivo

Enthusiast
Hi,

ich habe mir jetzt xp mit vista home premium coupon geholt.

Wenn ich den Coupon einlöse bekomme ich dann eine Standalone DC/DVD oder nur ne Upgrade CD/DVD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst eine "Standalone" Version bekommen. Ist auch logisch, da man die XP-Lizens und auch die CD einschicken muss um die Vista Version zu bekommen.
Und ohne die XP Lizens wäre man nicht zu einem Upgrade / Update auf Vista berechtigt.

Sicher, dass man die CD einschicken muß? Bei der Retail soll man laut MS eine Kopie des Kaufbelegs und die obere Lasche der Verpackung mit dem Aufkleber einschicken. :hmm:

Danke silverboobs,

ich hoffe einfach mal das du recht hast... wenn du dir so sicher bist !

Wäre ja toll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh