Hallo zusammen!
bei uns in augsburg gibt es ein tolles geschäft, welches sogenannte upgrade pakete verkauft. ich bin mir jetzt aber nicht sicher, welches für mich das richtige ist?! genauso frage ich mich ob die qualität insgesamt einfach gut ist?! und ob die teile nicht einzeln billiger wären?! folgende 2 stehen zur auswahl:
paket 1:
mainboard sockel am2
ecs gf7050m nforce630 matx
grafik nvidia geforce 7050
pci-express, 10/100 mbit lan, 7.1 sound
amd athlon 64 am2 x2-5200+ dual core
cpu kühler amd original
2048 mb pc-800 ddr-2-ram aen. (2x1024)
kosten: 135,- €
paket 2:
mainboard sockel 775
gigabyte msi p35-f intel p35
pci-express 16x, 4x ddr-2
10/100/1000 mbit lan, 7.1 sound, usb 2.0
intel core 2 duo 8400 (3,0 ghz x 2)
cpu kühler arctic freezer 7 pro
2048 mb pc-800 ddr-2 aeneon (2-1024)
kosten: 259,- €
ich bin kein profi gamer, aber ich spiele schon recht gern. hauptsächlich wird es sich auf fifa09 und des neue gta beschränken. achtung fifa hat sich ordentlich verbessert, was leistung bzw. grafik angeht. fernseh schauen will ich auch über den pc, genauso wie filme aufnehmen. ansonsten fallen mir keine dinge ein, welche viel saft benötigen???
glaubt ihr nun, dass das billigere paket für mich ausreichend ist?? ich bin ein schwabe, d.h. ich bin sehr sparsam
. ich will mir aber dann auch nicht im frühjahr denken, "jetzt ist die kiste aber langsam".
ich will jetzt noch bei xp bleiben, aber ich kann mir vorstellen früher oder später auf windows vista umzusteigen. übrigens mit meinem jetzigen pc hab ich es ca. 5 jahre ausgehalten (so viel zum thema "meine ansprüche")
so ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank schon mal
ps: ich versteh leider nicht die ganz hohe pc sprache
bei uns in augsburg gibt es ein tolles geschäft, welches sogenannte upgrade pakete verkauft. ich bin mir jetzt aber nicht sicher, welches für mich das richtige ist?! genauso frage ich mich ob die qualität insgesamt einfach gut ist?! und ob die teile nicht einzeln billiger wären?! folgende 2 stehen zur auswahl:
paket 1:
mainboard sockel am2
ecs gf7050m nforce630 matx
grafik nvidia geforce 7050
pci-express, 10/100 mbit lan, 7.1 sound
amd athlon 64 am2 x2-5200+ dual core
cpu kühler amd original
2048 mb pc-800 ddr-2-ram aen. (2x1024)
kosten: 135,- €
paket 2:
mainboard sockel 775
gigabyte msi p35-f intel p35
pci-express 16x, 4x ddr-2
10/100/1000 mbit lan, 7.1 sound, usb 2.0
intel core 2 duo 8400 (3,0 ghz x 2)
cpu kühler arctic freezer 7 pro
2048 mb pc-800 ddr-2 aeneon (2-1024)
kosten: 259,- €
ich bin kein profi gamer, aber ich spiele schon recht gern. hauptsächlich wird es sich auf fifa09 und des neue gta beschränken. achtung fifa hat sich ordentlich verbessert, was leistung bzw. grafik angeht. fernseh schauen will ich auch über den pc, genauso wie filme aufnehmen. ansonsten fallen mir keine dinge ein, welche viel saft benötigen???
glaubt ihr nun, dass das billigere paket für mich ausreichend ist?? ich bin ein schwabe, d.h. ich bin sehr sparsam

ich will jetzt noch bei xp bleiben, aber ich kann mir vorstellen früher oder später auf windows vista umzusteigen. übrigens mit meinem jetzigen pc hab ich es ca. 5 jahre ausgehalten (so viel zum thema "meine ansprüche")
so ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank schon mal
ps: ich versteh leider nicht die ganz hohe pc sprache