[Kaufberatung] Upgrade ~ 1300,-€ Budget

Der HP24xx ist nen traum war der HP22xx auch schon ;)

hab den gegen ein Samsung 226BW eingetauscht und naja kauf mir als nächstes nun wieder nen HP aber diesmal den 24er...

der Samsung ist ein sehr guter allrounder aber der HP hatte den besseren Contrast dadurch nen besseres bild.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich habe mal ne Rundreise gemacht und es ist so gekommen wie ich´s erwartet habe. In Original bekomme ich den erstmal nicht zu sehen :(

Aber die Größe eines 24" ist schon sehr nice :P
Hinzugefügter Post:
Ich habe mir den Samsung nochmal angeschaut und entdeckt, dass es schon eine neuere Version des 245B, nämlich den den 245B plus gibt. Leider hat den noch keiner getestet.

Ist der nun besser als der HP mit 8000:1 ?

http://geizhals.at/redir.cgi?h=digi...alo.de/deeplink.php?PROD=1028249&EXT=GEIZHALS

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh