UpDaten funktioniert nicht mehr

Ecard

Neuling
Hallo,
ich habe mein Iphone 3Gs mal wieder am Rechner angeschlossen um zusehen ob es ein UpDate gibt und siehe da es gibt eins. Nur wenn ich das neue UpDate laden möchte sagt Itunes das noch gekaufte Inhalte auf dem Iphone sind die nicht in der Mediathek sind. Aber wenn ich das richtig sehe ist eigentlich überhaupt nichts in meiner Mediathek, oder ist es normal das bei den Apps nichts angezeigt wird? Ich habe auch versucht am Iphone Überblickbildschirm auf "Musik und Videos selbst verwalten" umzustellen. Aber denn meckert Itunes auch. Warum? Ich habe Itunes auf meinem privat Pc, meinem Firmen Pc und Notebook installiert. Oft mals steht was das das Iphone nur mit einer Mediathek verbunden sein kann. Was meinen die damit? Ich habe schon google und alles befragt, aber keine Antwort gefunden/bekommen.
Wenn ich mein I-Pad anschließe bekomme ich die gleichen Fehlermeldungen. Mit meinem Ipod habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich vermute wenn es da was zum updaten oder umstellen gibt meckert Itunes auch.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen und sagen wie ich umschalte das ich die Musik selber verwalte und updates aufspielen kann? :(

Danke schon mal im voraus und beste Grüße aus Hamburg

Arne

Anhänge

• App´s.JPG
    App´s.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 36
  • Musik+Videos.JPG
    Musik+Videos.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 30
  • UpDate Problem.JPG
    UpDate Problem.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,
hat von euch noch niemand das Problem gehabt? Könnt ihr mir nicht einen Tipp geben was ich tun kann?

Wenn du das 3Gs angeschlossen hast, in iTunes, links unter Geräte (bei Win im Kontextmenu, wenn du auf dem Namen des iP. die rechte Maustaste drückst), auf "Einkäufe übertragen" gehn, danach sollte das Update möglich sein.
Was die Verbindung der Geräte mit einer Mediathek angeht, das sind Basics, bitte rtfm :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh