Update:XP boot ,Abgesicherter Modus und XP installation geht nicht what's the Problem

B.l.o.c.k.

Semiprofi
Hi,
also es ist alles soweit normal nur wenn Windows bootet kommt entweder gar nichts oder Grafikfehler (sowohl onboard wie auch pci-e grafikkarte).
Wenn ich den Abgesichertenmodus wähle lädt er die Sachen fragt mich ob er noch die SPTD.sys laden soll bei ja sowie nein erscheint oben nur noch ein blinkender _
Dann hab ich mir gedacht was solls hab mir die XP mit SP2 CD geschnappt und eigelegt. So wenn ich nun R drücke steht da Festplattenkonfiguration wird überprüft oder so ähnlich aber es passiert nichts mehr. Dann dachte ich installiere halt komplett neu aber es steht nur Bitte warten und es passiert nichts. Auch wenn ich eine von beiden Platten (mit beiden versucht) benutze passiert nichts ich hab kein Plan was ich jetzt noch machen soll. Hab ja den argen verdacht das das Board im Arsch ist -.-

Sys
XP Pro SP2
x2 4600+
2gig ram DDR2 667
Gigabyte weiß ich jetzt grad nicht m61 irgendwas^^ :shot:

Also immer her mit guten Ideen

PS heute mittag war alles noch in Ordnung und konnte ne rundCOD4 spielen...

EDIT
Also gestern Nacht nochmal versucht, konnte auf einmal in den Abgesicherten Modus hab zur Sicherheit die Grafiktreiber deinstalliert und konnte dann auch in Windows rein und nun läuft es normal. Komisch bleibt, das ich nicht mal neuinstallieren konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh