Update problem HD5870

Manuelsays

Enthusiast
Hallo
Ich habe seit 2 jahren eine HD5870 aber ich kann nie die driver updaten. Wenn ich das mache kriege ich eine fehlmeldung und schaltet mein pc ab um beschädigungen zu vermeiden. Danach erkennt mein pc die grafikkarte nicht mehr und muss ich danach die ganze software der grafikkarte deïnstallieren und dann die ursprüngliche software installieren sodas sie wieder funktioniert.
Es ist ein gaming pc und mein modern warfare 3 fangt jetzt an zu laggen aber ich glaube das mein pc noch gut genug ist. Habe einen Phenom 2 x 4 955 prozessor. (3.20GHz). Gigabyte UD3P board. 4GB Ram...
Sollte doch gut genug sein oder muss ich da aufrüsten?
Grüsse von einem Deutschen Belgier. (Daher dass mein Deutsch nicht mehr so gut ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Windows schon mal neu installiert? Es ist unüblich das sich ein Treiber nicht auf den neuesten Stand bringen lässt. Wenn die Harware in Ordnung ist gehe ich mal von einem Win Problem aus.

für MW3 reicht die Kiste vollends. da musste nix aufrüsten.

Habe vor zwei wochen den pc formatiert und alle windows 7 updates (64 bit) ausgeführt

Na dann das übliche Spielchen, schmeiß alle Karten raus die Du nicht benötigst und versuche dann den GraKa Treiber zu installieren. Das sollte man aber eigentlich bei einer Neuinstallation machen. Ich gehe mal davon aus das sich hier zwei Treiber stören, wieso oder was das ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Falls Du den PC übertaktet hast ändere das mal solange bis Du den Treiber installierst hast.

Deinstallier mal vorm Update den ursprünglichen Treiber, besonders wenn der evtl. vom Anbieter der Karte ist, also vom PCB-Partner, und nicht von AMD selbst !! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh