TermyD
Enthusiast
- Desktop System
- Blackfire
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Master
- Kühler
- Corsair H150i Elite LCD
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32 GB 3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- Palit GamingPro 3090
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- Samsung 980 Pro & Corsair MP400
- Gehäuse
- BeQuiet 802 Mesh
- Netzteil
- Corsair HX850
- Keyboard
- Corsair K70
- Mouse
- Corsair M65
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hi,
ich fahre mit meinem besten Kumpel jedes Jahr für eine Woche in den "Jungs-Urlaub". Nun ja, Urlaub kann man das eigentlich nicht nennen, eher "Eine Woche Koma Tournee
"
Dieses Jahr klappt das so nicht und wir können nur ein langes WE vom 20. bis 23.5. verreisen.
Nun ist dort an diesen Terminen Last-Minute für 3 Tage nichts brauchbares zu finden.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Was sollen wir an den drei Tagen anstellen? So eine Art "Städtereise" wäre ganz nett, das Reisebudget (Flug/Fahrt/Hotel, ohne Taschengeld
) sollte 300,- EUR pro Person nicht übersteigen.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge!!
CU, TermyD
ich fahre mit meinem besten Kumpel jedes Jahr für eine Woche in den "Jungs-Urlaub". Nun ja, Urlaub kann man das eigentlich nicht nennen, eher "Eine Woche Koma Tournee

Dieses Jahr klappt das so nicht und wir können nur ein langes WE vom 20. bis 23.5. verreisen.
Nun ist dort an diesen Terminen Last-Minute für 3 Tage nichts brauchbares zu finden.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Was sollen wir an den drei Tagen anstellen? So eine Art "Städtereise" wäre ganz nett, das Reisebudget (Flug/Fahrt/Hotel, ohne Taschengeld

Ich freue mich auf Eure Vorschläge!!
CU, TermyD
Zuletzt bearbeitet: