Up Grade in Schritten

low_bird

Neuling
Ahoi euch allen , Ich will mal step by step mein Angestaubtes C2D sys zu nem Quad machen

und Zwar hab ich E4300 @ 3Ghz mit einem Scynthe Infinity auf nem Abit IB9 zusammen mit 2gb A data 800 Cl5 mit einer X1950 XT @ HR03

nun mein angestrebtes Sys , bis auf die CPU wird alles Getauscht welche erst im Fruhjahr 08 kommen soll 45 nm Penrym Da wären mal das board hab mich ganz ins Gigabyte GA-X38-DQ6 verguckt , zudem ich mir 2 2xClub 3D Radeon HD 3870 besorgen will , als RAM grinsen mich diese hier gran an vorallem zu dem Preis 2xA-DATA Vitesta DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5

bin ich in der Lage dieses Sys mit meinem jetzigen be quiet550W versorgen oder soll da auch ein dickeres rein?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh