unterstützt Power DVD Version 8 noch Hd-dvd?

killermurmel

Semiprofi
meine frage ist ,ob PowerDVD Version 8 noch Hd-DVD unterstützt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du HD-DVD Unterstütung brauchst, dann musst du die 7er (Ultra) Version kaufen.
Die wird nach dem erscheinen der neuen Version bestimmt bald billiger.

also die 8er delue version kann das auch nicht?? das ist doch echt ne frechheit :( da gibt so viel geld aus und dann das.. Xbox360 Laufwerk umsonst gekauft...

hab ich auch schon versucht, der sagt mir das eine disk mit unbekannten format im laufwerk ist :(

hab das jetzt getsern mit Arcsofts TotalMedia Theatre geschafft, aber heute will er die HD-DVD einfach nicht mehr abspielen :( weiß jemand eine Lösung?

hab das jetzt getsern mit Arcsofts TotalMedia Theatre geschafft, aber heute will er die HD-DVD einfach nicht mehr abspielen :( weiß jemand eine Lösung?

Vielleicht spielt WInDVD9 HD-DVD. Nero Showtime mit HD-DVD Plug-in geht. Ob die Bildqualität mit nero gut ist weis ich nicht.

ich hab das Problem, dass ich mit der PowerDVD 7 Ultra, die bei meinem LG Laufwerk dabei war, keine HD-DVD abspielen kann.... Nur Ton.

da gibts ein update für die beiliegende Version bei den LG-Laufwerken; Es gibts nen thread im HTPC-Bereich für PowerDVD, da gibts den Link dafür.

also power dvd 7 ultra + xbox 360 hd laufwerk spielt definitiv hd-dvds problemlos ab,
selber getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh