Unterstützen neue Boards noch alten Ram ??

Primit_1

Banned
Hatte vor mir nen neues Mainboard und ne CPU zu besorgen.....
Dachte an das neue MSI- Neo dingen mit nf 4 chipsatz...
is das ne gute wahl oder gibts bessere...
der preis sollte 160€ nich überschreiten

P.S soll nen sockel 939 Board sein.

Und dann noch ne frage kann ich auf dem Board meinen alten 333 Ram
laufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da es beim ASUS A8V geht denke ich das das bei MSI
auch geht

na ja flaschenhals Datendurchsatz

na dann bau ihn ein und spar geld für einen guten OC-speicher

was verstehst du unter altem RAM ?! DDR läuft am Neo4 ,aber ich empfehle mindestens PC400,da 1:1 optimal ist.

ja das stimmt schon das 400 Optimal sind aber der hat 333 ja wenn er nett viel wert drauf legt auf Performence und ocen geht ja das

aber es ist doch sinnfrei,sich ein neues board & cpu zu holen, und dann mit pc333 ram rumzukrauchen ! ich meine,wer sich nen 911 Turbo holt,zieht ja auch keine 155er Winterreifen auf :fresse:

Da hast recht aber er hat ja gefragt ob die Drauf laufen !
der Porsche 911 Turbo würde auch mit 155er Winterreifen Fahren.
Gruß

affio_cutu schrieb:
Da hast recht aber er hat ja gefragt ob die Drauf laufen !
der Porsche 911 Turbo würde auch mit 155er Winterreifen Fahren.
Gruß
so tragisch ist das nun wirklich nicht ...

je nachdem was für 333er es ist kann man den auch mit 400MHz und mehr betreiben ... siehe BH6 oder Infineon 6A die ja 333er sind ;)

naja klar funktioniert das,aber mir wärs echt zu blöd mit pc333 ram zu fahren.
da spart man nämlich wie man so schön sagt "am falschen ende" ;)
MDT PC400 sind doch saubillig mittlerweile,da kommst auf die paar Euronen doch wohl net mehr an

ja aber der hat ja die speicher schon . und wenn er nix großartiges macht geht es ja auch.
Gruß

ich würd versuchen hier im marktplatz die 333er loszuwerden und mir dann einfach 400er MDT oder so holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh