JesusLatschen
Enthusiast
Hallo, ich treff immer wieder auf gespaltene Meinungen und Angaben. Manche behaupten die P35 unterstützen auch inoffiziell den neuen PCIe 2.0 Standard, andere behaupten sie unterstützen es gar nicht und ich hab auch schon gehört dass es vom Hersteller abghängig is, z.B. soll Asus bei paar Boards einen PCIe Anschluss 2.0 integriert haben...
Hab vor mir n neues Board zu kaufen welches einigermaßen zukunftssicher is wegen PCIe 2.0 und was 45nm Quad Ready is und will mir kein X38 kaufen weil die einfach zu teuer sind und zu viel Strom fressen. Ein P35 Board wäre perfekt ... nur PCIe 2.0 JA? NEIN? oder NUR MANCHE???
Danke für eure Antworten, am besten keine Spekulationen sondern Fakten mit Quellangaben
Hab vor mir n neues Board zu kaufen welches einigermaßen zukunftssicher is wegen PCIe 2.0 und was 45nm Quad Ready is und will mir kein X38 kaufen weil die einfach zu teuer sind und zu viel Strom fressen. Ein P35 Board wäre perfekt ... nur PCIe 2.0 JA? NEIN? oder NUR MANCHE???
Danke für eure Antworten, am besten keine Spekulationen sondern Fakten mit Quellangaben