• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

unterschiedliche Fensterinhalte

krockie

Enthusiast
Hi,
ich habe bei 2 Rechnern XP Prof SP2 drauf.
Wenn ich auf dem Desktop auf Netzwerkumgebung doppelklicke, so erscheint auf jedem Rechner ein anderes Fenster.
Ich möchte gerne das auch auf Rechner2 ein gleiches Fensterinhalt erscheint wie auf Rechner1, wie kann ich dieses einstellen ?
Danke
Krockie

Anhänge

• rechner1.jpg
    rechner1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 55
  • rechner2.jpg
    rechner2.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ordneroptionen - die findest du entweder in der systemsteuerung oder im explorer unter extras -> ordneroptionen.

dort in der ersten registrierkarte "allgemein" bei der oberen option "aufgaben" umschalten auf "allgemeine aufgaben ... anzeigen" - dann hast du rechts diese hässliche und überflüssige xp behinderung generellen browsings :)

Hi !!!

Ah warst du schneller b1-66-er !!!
Er kanns ja auch nur für das Fenster direkt in der Menuleiste ändern.
Bei Rechner 2 in Ordneroptionen von "Herkömmliche Windoff-Ordner verwenden"
umstellen auf "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen"

Du bist 37 Jahre alt und hast als Interressen EDV angegeben? :lol:
(war doch wirklich zu einfach oder?)

Shaguar

-

Zuletzt bearbeitet:
Shaguar schrieb:
Du bist 37 Jahre alt und hast als Interressen EDV angegeben? :lol:
(war doch wirklich zu einfach oder?)
Und, wo ist das Problem?

Man kann sich ja wohl für eine Sache Interessieren ohne gleich Guru zu sein, und alles zu Wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh