• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterschiede bei ASUS P35

Flaggschiff

Enthusiast
Sorry dass ich dafür extra nen Thread aufmachen muss, aber ich finde einfach keine comments, an denen ich die unterschiede sehen kann.

Mag mir mal einer nen hinweis geben worin der unterschied zwischen dem ASUS P5K-E WiFi und dem ASUS P5K WS bestehen, ausser im preis?

ich glaube beim ASUS P5K Deluxe seh ich den unterschiend.

danke im vorrraus! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die WS-Boards werden beim BIOS von einem anderem Team betreut und waren bis jetzt auch die "besseren".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh