unterschied zwischen Skystar hd und Skystar 2 HD?

sapphire_fan

Enthusiast
Da meine TV Karte seinen Geist offensichtlich aufgegeben hat, möchte ich mal Ausschau halten nach nem HD TV Karte. Ich bevorzuge die Skystar HD, weil ich nur Gutes über diese gehört habe

es gibt von den Skystar HD 2 Varianten

Technisat SkyStar HD PCI 100 €

und

Technisat SkyStar 2 HD PCI

worin unterscheiden sich diese TV Karte und lohnt sich es diese teure Version (Skystar 2 HD) zu holen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage. die herstellerartikelnummern unterscheiden sich auch.
die karten von layout sind auch verschieden wenn man den produktbildern glauben darf. siht aber auf den bildern eher aus wie ein normale skystar2. außerdem scheint die fb über usb bei der skystar2 hd zu sein. was auch nicht unbedingt von vorteil ist. würde die günstigere nehmen weil die von technotrend gefertigt wird (baugleich 3200 s2).
die skystar 2 hd wir wohl ein technisat eigenproduktion sein.

Zuletzt bearbeitet:
ist bei technisat nicht gelistet stimmt schon. trotzdem haben die karten unterschiedliche hestellerartikelnummern.
kann höchstens sein das es sich bei der skystar2 HD um ein bundle mit ci modul handelt und deswegen der höhere preis.

kann höchstens sein das es sich bei der skystar2 HD um ein bundle mit ci modul handelt und deswegen der höhere preis.

Das wird auch im DVBViewer-Forum vermutet.

Eine 2te DVB-S2-Karte macht einfach keinen Sinn, da würde man eher wie bei der SKystar 2 ne neue Revision rausbringen.

@sapphire fan:

hast du dir die SkyStar HD jetz geholt? wenn ja: du hast ein nForce4 Board wenn ich das richtig sehe? funktioniert da die Karte?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh