Unterschied zwischen Nvidia 9400 vs. 220 GT in Sachen Bildqualität Deinterlacing

oesi

Neuling
Hi,

wie empfindet Ihr den Unterschied zwischen Nvidia 9400 vs. 220 GT in Sachen Bildqualität Deinterlacing Temporal Spacial vs. Bob? Bei HD 1080i Sendern (Sky Sport z.B).

Ist der sichtbar aus 3m Entfernung auf 42" HD Ready Plasma bei Fussball?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf kannst du Gift nehmen! Gerade bei Fussball oder so, wo Linien am Spielfeldrand sind wirst du es deutlich sehen! Kannst ja mal hier gucken!
Also ich denke das man den unterschied gut sehen wird! Auf meine 40" aus 3m kann ich den Unterschied erkennen!

sorry, aber ich stehe jetzt etwas auf dem schlauch;)

so wie ich das bisher verstanden habe, schafft die 9400 igp, zumindest bei sd-material Temporal Spacial-deeinterlacing.
das soll ja qualitativ dasselbe sein wie v.a-deinterlaceing.

die externe gf 220gt, schafft dann also auch bei 1080i Temporal Spacial-deinterlacing? ok, da schafft die 9400-igp wahrscheinlich nur bob.
kann man aber auch in dieser beziehung nicht mit einer dezidierten gpu vergleichen!

dann noch eine frage: dieses v.a-deinterlacing sowie wie auch das nivida gegenstück also Temporal Spacial-deinterlacing, kommen doch nur bei tv zum tragen, oder? also entweder bei sd-tv oder bei hd-tv. bei allem anderen wie mkv`s die ja schon progressive sind, kann man da keinen nutzen ziehen, oder?

Gruß
g.m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh