Unterschied zwischen diesen Gehäusen?

Littlepsycho

Enthusiast
Hallo,
bin noch am PC zusammenstellen, und hab mich nochnicht eintschieden welches Gehäuse ich nehmen soll.
So ich hab schon seit längerem das NZXT Lexa Blueline im Auge.
Jetzt habe ich das NZXT Lexa Silverline gefunden.
So, wo ist den der unterschied zwischen den Gehäusen außer der Silbernen Front und dem anderen gewicht?

Danke im Voraus.

MFG
Littlepsycho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die Tür wenn ich das richtig sehe. Das "Blueline" hat ne schwarze Tür auch wenns "Blue... " heisst :eek::eek: keine Ahnung warum ... "Silverline" wie der Name schon sagt ne silberne Tür ... aber das kannst doch alles bei den Gehäuse Shops finden.;);)

Nein, wirklich? :shake::shot:
Das wuste ich schon, ich sagte doch oben AUßER der Silbernen Front und dem gewicht!
Wieso is dann des gehäuse über 20€ teurer?

Mr.Psycho wie wärs wenn du dein Telefon benützt und da mal bei nem Vertrieb anrufst und nachfragst ........... :d:d:d

Ne.
Des Silverline ist nicht aus alu.
Des schaut bloß so aus, ist aus plastik (oder?).
Und des Blueline ist doch auch (das meiste) aus plastik oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh