Unterschied zwischen den Konsolen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ballermon

Neuling
Hallo,

bis jeztz waren Konsolen noch nie ein Thema für mich, deshalb habe ich leider so gut wie keine Ahnung davon. Allerdings scheint EA das Spiel "NBA Live 09" nicht für den PC rauszubringen. Ich spiele nicht viel, aber NBA Live ist so ziemlich das einzige was ich spiele. Deshalb müss ich mir Wohl oder Übel ne Konsole zulegen.

Die Frage ist nun: Tut es ne PS2, oder sollte ich mir lieber ne XBOX360 kaufen?
Was sind die zu erwartenden Unterschiede zwischen PS2-Spielen und XBOX360-Spielen, bezogen auf NBA Live 09 oder NBA 2k9.
Etwas schlechtere Grafik ist wohl noch zu verkraften, aber mir geht es vorallem darum, ob sich das Gameplay verschlechtert.
Eigentlich ist mir ne XBOX360 zu teuer, aber wie gesagt ich habe nicht viel Ahnung von Konsolen.

Wäre echt toll, wenn ihr mich etwas bei meiner Entscheidung unterstützen könntet.

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann auch nur soviel sagen, dass die PS2 halt jetzt in die Jahre gekommen ist und überhaupt nicht mehr up to date ist. Was die anderen neuen Konsolen wiederum beherschen und gut können, wie der Online Modus und die Kompatiblität sowie update funktionen wie patches oder download content. Da kann die PS2 nicht mithalten. Allerdings, wenn du nur das spielst, ist das sicherlich eine Alternative zur PS2 zu greifen. Wenn du aber glaubst, du könntest an einer Konsole spass haben und andere Genres auch spielen, dann würde ich sagen--> PS3 oder Xbox 360.

Erstmal Danke für eure schnellen Antworten.

Zum Glück hat sich die ganze Sache, aber jetzt von selbst gelöst. Habe gerade erfahren das NBA 2K9 für den PC erscheinen soll. Ich denke, dass sollte mir reichen.

Also dann, noch viel Spaß beim zocken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh