• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UNTERSCHIED IC7 zu IC7 MAX3

NOS

Enthusiast
ööhm..ja..ich wollte einfach mal fragen, wo der unterschied zwischen dem normalen IC7 und dem IC7 MAX3 besteht..auser dem OTes-Fan :d

lässt es sich besser mit dem MAX3 ocen oder kann man mehr einstellen..oder die Core höher stellen?

überleg mir im mom eins von beiden zu kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nos

IC7: Kein LAN, 2x SATA
IC7-MAX3: Gigabit-LAN, 6x SATA

Das IC7 würde ich nicht kaufen. Besser ein IS7, denn dieses hat LAN onboard. Darum sollte die Frage eher lauten: IC7-G oder IC7-MAX3:

Das Max3 hat 6 anstelle von 4 (IC7-G) SATA-Ports. Gigabit-LAN haben beide.

cu
loores

1. ich hab ne normale IDE-platte...dabei bleibt es erstmal auch...ich will ocen bis zur oberesten grenze...wird sowieso alles durch Kuküs ersetzt..also sind die kühler/lüfter auf den Boards egal.
aber LAN kann ich auch nachrüsten..das is kein prob...sonst besteht kein unterschied?????

IS7...gut zum ocen? das -G oder das -E ?
aber ist zumindest sehr günstig...also fast 100€ weniger als das MAX3 :d

das max3 hat ausserdem ne vdimm bis max. 3.2, allerdings soll es in der region nicht mehr allzu stabil sein mit der spannung. beim kleinen bruder gehts nur bis 2.8V

ok...THX...glaube damit hat sich das erledigt...da ich sowieso nur ne 533er CPU habe..brauche ich die 3.2V net auf meinem Ram..der soll nich mehr als 430machen...das macht erauch mit 2.8..und wenn nicht..kommt halt n Mod rein :fresse: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh