Unterschied Gigabyte G33-DS3R Rev 1.0 vs. 2.x?

Fr0stbeule

Enthusiast
Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden verschiedenen Board-Revisionen des gleichen Motherboards nennen?

Dankeschön!

Gruß
Fr0sti :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir das so angucke ist das einzige was MIR direkt auffällt der 45nm Prozessor Support. Den gabs beim Release nicht, ergo ist vermutlich das rev2 Board mit Bios F6 oder neuer ausgerüstet.

das mit den 45nm kann nicht sein denn ich hatte mal ein P965 ds3P das bereits den 45nm Support hatte . Das wurde Mäerz/April letztes Jahr verkauft.
und mein Board vom Feb hatte bereits das Bios F7 drauf

-> GB-HP
-> Sammelthread

Mögliche Unterschiede:

- Anderer NB-Kühler
- Andere Backpanelanschlüsse

Keine Ahnung, ob bei den G33ern bei Rev.2.1 auch DES dabei ist, wie bei den P35 Boards.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh