unterschied bei boards??

slayer1991

Neuling
hi
würde mal gerne den unterschied zw. dem asus P5N32-E SLI und dem P5N32-E SLI Plus und dem Striker Extreme.
ist da nur der preis und die ausstattung unterschiedlich, oder ist da auch die northbridge und so anders?
und wie ist es mit dem übertaktungsverhalten der drei genannten boards?
ich hoffe, ihr könnt mir ein paar infos geben und wenn möglich aus eigenen erfahrungen, weil was im inet steht, kann ich auch lesen.^^

mfg slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Platine selbst ist bei allen Boards die selbe ... da Striker und das P5N32-E haben den gleichen Chip (680i) beim Plus verwendet ASUS eine 650i NB und den 570SLI als SB ... was Leistung und ocen angeht sind alle Boards gleich ... das BIOS ist bei allen 3 gleich ... das einzige wo ein Unterschied ist ist das das Striker ne andere Heatpipe, das LCD und etwas mehr Zubehör hat

mfg

hätte da ne frage, aber die passt irgendwie ned dazu, aber egal:
kann man bei alternate oder so hardware bestellen und die dann ausprobieren und innerhalb von 14 tagen wieder zurückschicken, ohne einen verlust einzustehen?
ist das ohne weitere probleme möglich?

mfg slayer

ja grundsätzlich hat man bei einem online - kauf 14 Tage rückgaberecht ... allerdings ist es nicht die feine englische Art Harware zu kaufen, zu testen und wenn sie etwa nicht weit genug ocen geht wieder zurücksenden

mfg

naja mir gehts da ned ums ocen, sondern eher um die stabilität und kompatibilität.^^
also kann man sowas ohne verluste machen, oder können da schwierigkeiten auftreten, auch wenn alles in ordnung bleibt und so?

mfg slayer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh