Unterschied Asus A8N-SLI und A8N-SLI SE????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das SE is abgespeckt und hat keine HW Firewall und Fire Wire und sicherlich noch ein paar andere Sachen weniger..

Also das stimmt nicht!
Das A8N-SLI und das A8N-SLI SE sind von der Ausstattung her identisch, nur dass beim SE ein neuer Lüfter verbaut wurde und die SLI-Selector-Card fehlt und der SLI-Modus per BIOS umgestellt werden kann.
Ob es sonstige Veränderungen im BIOS oder ein Update der Hardware-Komponenten gibt (z.B. Beheben des 1t-Bugs), kann ich leider nicht sagen..

Evtl. mal die SuFu bemühen, einen ähnlichen Thread gab's hier schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich wohl blind oder asus stellt falsch bilder und Informationen auf ihre website.. da fehlt nämlich beim SE auch noch ein PCIe 1x Slot..

Freak574 schrieb:
dann bin ich wohl blind oder asus stellt falsch bilder und Informationen auf ihre website.. da fehlt nämlich beim SE auch noch ein PCIe 1x Slot..

Habt beide recht:haha:
Ist einerseits ne abgepeckte Version und andererseits "neuer" als das normale A8N-SLI.
Hab mir jetzt das Premium gekauft:bigok:
Da muß ich wenigstens keine lauten Lüfter befürchten:fresse:

Danke für eure Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh