Unterschied A7N8X-X und A7N8X-E Deluxe

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 11238
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11238

Guest
Hi!

Was sind die konkreten Unterschiede zwischen A7N8X-X und A7N8X-E Deluxe? Und vor allem was bewirken sie?

Ich habe nen 2800+ (FSB 333) und 2 x 256 MB Samsung 333er Ram die da reinmüssen.

Dualchannel ist Pflicht. OC wäre auch net verkehrt.

Ich brauch KEIN Raid oder 5.1 Sound.. deswegen die Frage wo dann noch gross die Unterschiede liegen und ob es sich lohnt 20€ mehr auszugeben?

Oder gibt es sonst noch bessere alternative Boards?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich kannste das doch selber auf der asus hp schaun. aber trotzdem:
das -x hat kein sata (also nicht nur kein raid sondern garnet)
das -e del hat noch zus. nen gbit lan, firewire

zum oc kann ich nix sageb, auf der hp steht nur beim -e del. was von oc-features.

Die 20€ lohnen sich, da das A7N8X-X nicht mal DC hat.
Ich würde da nicht am falschen Ende sparen!

Kannst dir aber auch das "normale" A7N8X holen. Ohne Deluxe. Das hat halt kein SATA usw, aber steht sonst dem Deluxe in nichts nach!
Aber bloss nicht das -X.

Zuletzt bearbeitet:
ups, darauf hatte ich garnet geachtet, mit dem dc.
aber das normale a7n8x kostet gerade mal 4€ weniger als das -e del. (in geizhalsliste)

Okay..danke..

das mit S-ATA , Raid und dem Giga-Lan ist mir ja schnurz..
aber das mit DualChannel wär mir schu wichtig.. danke..

Laut Asus haben die ja den gleichen SoundChip ..aber ich hör von SOVIELEN dass der Sound definitiv schlechter ist..
*strange*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh