• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unterschied 64bit zu 32bit

scotty23

Enthusiast
hi, sorry meine dumme frage...

ich überlege mir das neue windows zu kaufen, nun stellt sich mir aber die frage ob 32bit oder 64 bit?

aktuell besitze ich n AMD dualcore, 4GB Speicher und ner Ati 4850er Grafikkarte!

lohnt sich da die 64er Version? bzw wird es da vorteile geben`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, lohnt sich und ja, gibt Vorteile unter anderem den, daß Deine 4GB Speicher auch erkannt und angesprochen werden können....
Und ansonsten empfehle ich Dir die Suchfunktion, das Thema ist hier nämlich schon zigmal durchgekaut worden.

letztens gabs die gleiche frage mit umfrage ging ca. 150 : 2 pro x64 aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh