unter XP

antifa

Neuling
Hallo,

Ich habe mein XP heute entlich aufgesetzt und habe dabei von meinem Masterlaufwerk Pioneer DVR-111 die insatllations datein rüberschreiben lassen ohne probleme.

Jetzt wollte ich unter XP noch schnell die Treiber CD´s laden und leider erkennt XP leider keine einzige CD und DVD da kommt immer nur das CD Logo wo druntersteht CD-Rom. Es lassen sich keinerlei informationen von der CD auslesen wedernoch Brennen oder sonstiges. Von meinem Anderen Laufwerk Samsung DVD Laufwerk SH-D162C der ließt alles ich habe schon alles mit löschen aus der hardwareliste Probiert die aktuelle firmware 1.29 ist drauf.

Der Pioneer liest außerhalb von XP (unter Linux Live boot CD) alles.

Zu meinem System:

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
RÀM: 4x 1GB GEIL Black dragon CL5
Prozessor: Intel core to duo E6850
Laufwerke: Pioneer DVR-111
Samsung SH-D162C
Netzeil: 600W Enermax Liberty

Ich bitte dringend um hilfe
Festplatten: 2x Sata Seagate Barracuda 500GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Treiber-CDs sind doch in der Regel sowieso schon veraltet :P

Hast du irgendwelche AutoPlay-Einstellungen verändert?

nein.

Alle Treiber habe ich heute neu eingspielt von der Asus page

habe schon die IDE leitungen getauscht gegen hochwertigerundkabel

hallo,

leider hat sich noch immer nichts ergeben bitte um hilfe weiterhin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh