Unter windows partition verändern?

flatline

Enthusiast
ich würde gerne meine c-partition etwas größer machen, funzt das unter windows? wenn ja, free/shareware tool wäre von vorteil.
insgesamt habe ich sie 3x unterteilt. os ist xp mit sp2 und allen updates.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Windows eher nicht.

Aber vielleicht wäre ja PartED (Boot-CD-Version) was für Dich. Bringt seine eigene grafische Benutzeroberfläche mit.

Vorher wichtige Daten Rücksichern (besonders die der Partiton von der Du den Speicher abknappst)

ich hab ne wd hdd, und da gibts ein herstellertool welches das partionieren unter
win ermöglicht. allerdings geht das bei c nicht. die beiden anderen könnte ich verändern.
deshalb dachte ich das es event. von nem anderen was geben könnte.

aber danke für deinen tipp. das werd ich mir auch mal anschauen.

und vor dem vergrößern/verkleinern das defragmentieren nicht vergessen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh