Unter Vista x64 Ordneransichten zurücksetzen

R

razer82

Guest
Hallo nochmals =)

Ich habe da noch ein kleines anliegen, dass mich ein wenig nervös macht.
Und zwar geht es um die Ordneransichten/Arbeitsansicht/Dateiansichten.

Jedesmal wenn ich den Arbeitsplatz öffne bleibt dass fenster minmiert als kleines Fenster, obwohl ich dieses vorher maximiert hatte. Danach auch bei den einzelnen LW im Arbeitsplatz möchte ich sie gerne nach Typ und namen gruppieren. Das habe ich auch gemacht, bis ich den Arbeitsplatz schliesse und wieder öffne ist es wieder minimiert und die einzelnen LWs sind ganz anders gruppiert und dargestellt. Wo kann man diese Einstellungen ändern ?

Und noch ne alle letzte Fragen zu Vista. Wenn ich auf meiner Festplatte bestimmte mp3s suche, über start - suche starten,dann findet der diese Titel nicht. Obwohl diese gespeichert sind. Wo kann ich diese Einstellung ändern ?

Danke schonmal im vorraus :d

mfg

razer

Zuletzt bearbeitet: