Unter Firefox funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht

aladinsmeister

Neuling
Hallo,

wie der Titel es schon verrät, funktioniert das Scrollen per Touchpad mit dem Firefox nicht. Unter Windows Xp selbst funktioniert es und auch wenn ich mit dem Internet Explorer surfe, läuft dies einwandfrei. Was läuft dort falsch oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen. Danke für eure Tipps..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich hast du ein Touchpad von Synaptics.
Dann hilft es, einfach den neusten Treiber zu installieren.
synaptics.com

Ich hol den Thread jetzt einfach mal hoch... Hab das selbe Problem, nur funktioniert das Touchpad nach Installation des neuesten Treibers nun auch nicht mehr im IE oder woanders... Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh