unsichtbare Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pc*

Urgestein
Hi Leutz,

mein bruder hat seinen PC so vollgemüllt, und zwar hat er jetzt neu windows auf gespielt ohne die festplatte zu formatieren, es werden keine daten mehr angezeigt, aber es sind noch die alten daten auf der festplatte ,da diese fast voll ist. wie kann man diese daten sichtbar machen. es waren nämlich noch wichtige dateien drauf und die würde er gern wieder haben. hab leider auch kein peil wie so was geht :fresse: gibts da en programm dafür oder kann mir mal einer erklären wie das geht

gruß
Michael

PS : Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da sind noch profile aber die programme die vorher drauf waren nehmen whs auch noch platz weg gibt es ne möglichkeit die zu entfernen ohne zu formatieren?

die müssten doch unter
C:\Programme
zu sehen sein...
Hinzugefügter Post:
und mit da sind noch profile meinte ich das wenn du etwas in den eigenen dateien abgespeichert hast kannst du die dinger da finden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh