Unsere Eumex-ISDN-Box für Test bei Nachbarn anschließen: neu konfigurieren nötig?

Belgarion

Semiprofi
die Nachbarn meiner Eltern können nicht mehr telefonieren, VERMUTLICH seit deren Putzhilfe deren sehr alte ISDN-Schnurlosstation runtergeschmissen hat. Leider sind die org. Mobilteile nicht mehr vorhanden, man kann also nicht in irgendwelche Menüs oder so rein und die Station testen.

Meine Frage: meine Eltern haben auch ISDN, und zwar ne Eumex-Box, an der Anlage wiederum sind analoge Telofone angeschlossen. Ich wollte testweise die Eumex beim Nachbarn anschließen und dazu halt eines der analogen Telefone.

Wie sieht es dann aus: müßte ich denn - wenn das problem wirklich nur die alte Station der Nachbarn ist - mit der Eumex-Anlage SOFORT normal telefonieren können, oder muss ich die Eumex erst komplett umkonfigurieren mit den Nummern der Nachbarn usw?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
raustelefonieren müsste immer gehen, nur rein nicht, da man ja die ISDN Nummern auf die analogen Anschlüsse zuteilen muss

genau das meint ich. wird es also 100% gehen? hab nämlich weder zeit noch lust, dass ich morgen vlt. doch erst alles konfigurieren und bei meinen eltern dann rück-konfigurieren muss ;) bin nämlich nur ne stunde dort, inkl. mittagessen bei mutti :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh