• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Unproblematisches Alltagshandy ohne Vertrag

Win2k_Eisbaer

Neuling
Hallo,

da es ja immer mehr Usus wird, Handyverträgen keine Geräte mehr beizugeben bzw. die Subventionierung bei wirklich interessanten Verträgen miserabel zu sein scheint, bin ich auf der Suche nach einem neuen unproblematischen Vieltelefonierer Handy. Z. Zt. benutze ich ein U600 von Samsung, was leider weder beim Akku, noch beim Display noch bei der SPrachqualität erträglich ist. Vorher hatte ich ein 6233, welches mir zu schwer wurde und bei der Sprachqualität nochmals schlechter war. Ideal wäre ein 6510 mit dem Farbdisplay des 6233 und Bluetooth. :lol::lol:

Hier ein paar Eckdaten, die "das Neue" erfüllen sollte:
- Dual- oder Triband, gute Sprachqualität
- Gewicht mit Akku max. 90 Gramm
- Akkulaufzeiten weit über 2~3 Tage bei hohem Gebrauch
- Bluetooth
- nach Möglichkeit kein Slider o. Klapphandy
- gutes Farbdisplay mit guter Lesbarkeit in der Sonne / draußen

- Kamera (wenn, dann größer als 3 MP) Speicherkartenslot und MP3-Player wären sinnvoll, sind aber kein Muss.

Preislich möchte ich max. 100€ ausgeben, für ein Neu-Gerät.

Bereits ins Auge gefasst hatte ich:

Samsung SGH-E590 (Sprachquali lt. diverser Tests nicht so toll, was meint / wisst Ihr??) und Sony Ericssons W200i (Nur VGA-Cam, aber ist der Akku wirklich so toll???).

Vielen Dank für eure Alternativen, Vorschläge, Ideen!!!

Win2k_Eisbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt ein iPhone gekauft (siehe anderer Thread) und bereue es nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh