Unitymedia DVB-C Receiver im Kabel Deutschland Netz möglich?

NucleusZett

Neuling
Hi,
hat jemand evtl. einen Plan, ob ein für das Netz von Unitymedia zertifizierter DVB-C-Receiver (Technisat UM-K1) auch im Netz von Kabel Deutschland läuft?
Wichtig wären eigentlich nur die unverschlüsselten Sender.

Ich blick durch dieses ganze Verschlüsselungssystem nicht mehr durch...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. kommt auf dem Verschlüsselungsystem auf ! Was benutzt Unitymedia ? NDS ?
KD hat wenn ich mich nicht täusche NDS.
2. Kabel Deutschland hat kaum unverschlüsselten Sender !! Die Jungs lassen sich fast alles bezahlen ! Die öffentlich Rechtlichen und die Nebenprogramme sind frei, sonst ist alles verschlüsselt.

Die unverschlüsselten Sender müssten bei beiden ja nur die öffentlich-rechtlichen sein.
Die zu empfangen sollte auch mit dem UM Receiver noch funktionieren.

Da ich der Interessent des Technisat bin, mal als Ergänzung:

es sollten aber auch die privaten (RTL, Sat1, usw.) empfangen werden und die sind verschlüsselt.

Meine Karte ist eine D02, die sollte aber auch mit dem Technisat das alles empfangen,
...oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh