Ungleiche HDD platz anzeige

Thimo

Neuling
Hi ihr,

hab n kleines problem mit meiner Seagate 20GB HDD, hab die nur als 2. festplatte drinne für musik/videos, ansonsten ist nichts drauf. Das komische ist das wenn ich alle ordner anzeigen etc. anmache, alles markiere und dann nachschaue wieviel platz verwendet wird, zeigt er mir 5,79 GB an.
Wenn ich mit rechtsklick die HDD markiere sagt er 9,65GB wären verbraucht, auch beim defragmentieren sind ca 50% der HDD verbraucht..

Wodran könnt denn das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Papierkorb geleert?
Systemwiederherstellung aktiv?

Die Dateien auf Deine andere Platte kopieren und die Seagate 20GB HDD formatieren?

liegt an der Systemwiederherstellung hatte ich auch aber einfach nur ausstellen reicht nicht du musst die daten auf eine andere platte kopieren diese anschließend formatieren und dann wieder alles drauf ziehn. Danach hat es bei mir zumindest gepasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh