Ungesichertes Drahtlosnetzwerk wieder einblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatzeBrown

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich gestern versehentlichdas ungesicherte drahtlosnetzwerk meines Nachbarn ausgeblendet. kann ich das iwie wieder einblenden?

danke und gruß
Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ausgeblendet? o_O

Beim Konfigurieren seines Netzwerkes oder wie?

Die Frage ist, warum Du jetzt unbedingt das ungesicherte Drahtlosnetzwerk deines Nachbarn wieder eingeblendet haben willst :fresse:

Naja ich nutze es weil es bedeutend schneller ist als meins :) ausgeblendet habe ich es per smartphone als ich mit meinem wlan online war... jetzt sehe ich es weder aufm notebook,handy oder desktop PC...

also warst du einfach nur in das freie netz eingewählt und am surfen und hast es dann nur auf dem smartphone ausgeblendet? also keine konfig im router des netzes eingestellt etc?

hätte dann schonmal nichts mit pc und notebook zu tun, die das dann noch ohne probleme finden sollten.

handy schonmal neugestartet? versucht das netz manuell anzusteuern? (also namen eingeben anstatt einfach auswählen)

off topic: "bedeutend schneller" - soso :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh