Ungefährer Zeitraum: Judas soll in den nächsten 12 Monaten kommen

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass die Entwicklung von Bioshock 4 noch etwas auf sich warten lässt. Grund dafür sind laut Jason Schreier Probleme bei der Entwicklung. Anders sieht es scheinbar bei Judas aus. Das Spiel stammt aus der Feder von Bioshock Erfinder Ken Levine. In einem Interview mit Take-Two-Chef Strauss Zelnick wurde nun ein Release-Zeitrahmen für den SciFi-Shooter genannt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ufff, der Titel hat mich verunsichert, ich dachte zuerst das wäre eine Religiöse Prophezeiung 😕

soll in 12 monaten kommen wenns noch nicht mal ein gescheite steam page hat? glaube ich erst wenn ich es sehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh