Unfreundliche Ebay Käufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Ich kann nicht verstehen, wie man so wortkarg sein und sich nicht bedanken kann oder kaum auf E-mails antworten kann. Ich schicke meine Kontodaten stehts mit einer e-mail, damit die Leute sich nicht durch das Ebay formular klicken müssen, bin sehr freundlich und dann antworten Leute erst nach mehreren Stunden mit zwei drei Worten und das ist alles, denen muss man natürlich gute Bewertungen geben, weil sie sonst auch nicht gute Bewertungen abgeben werden, am liebsten würde ich bei Kommunikation bei manchen Ebayern 0 Sterne geben, normalerweise hat der Käufer der feundliche zu sein, nicht der Verkäufer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut was sollen die denn schreiben?! die ganze Lebensgeschichte?
die schreiben ja nur relevante Sachen zur Abwicklung (hoffentlich :fresse:)
und damit hat sich das auch erledigt :hmm:

manche haben echt Probleme:stupid:

OMG, und wegen sowas ein thread erstellen. gehört doch gleich geschlossen

wurde also schon beantwortet und weitergeleitet, also dann nur noch als formsache der *close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh