• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Unerwartet Bluescreens!

U3mi

Semiprofi
Hi,

so habe jetzt Vista Home Premium endlich drauf. Bin auch total begeistert, jedoch tauchen bei mir immer wieder Bluescreens auf, kann man da was gegen machen. Also der Pc bleibet hängen und startet dann neu. KOmisch ;)

Viele Grüße

U3mi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

das selbe problem hab ich mit der ultimate x64 auch.
hab auch das selbe board und die selbe graka wie du.
denke es liegt am catalyst treiber.
habs jetzt mal ohne extra intel chipsatztreiber installiert.
windows hat eigene treiber dafür gehabt. aber damit bekomm ich auch
bluescreens. hab ausser firefox und kaspersky erstmal keine weitere anwendung installiert

Jo das komisch, mal gucken ob sich das bessert ;)

Gruß U3mi

bleibt er beim zocken hängen ? oder auch so ?
was du testen kannst : vor dem zocken mal die sidebar deaktivieren und auf jedenfall spannungswerte unter vista vgl...

kann sein dass die werte unter vista anders sind - war bei mir zumindest so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh