Moinsen.
Also ich schau so neulich in mein TaskManager,
und sehe es läuft 2mal iexplorer.exe, obwohl ich ihn nicht benutzte,
also ich Rechtsklick --> Prozess beenden
nix passiert, iexplorer.exe läuft weiter.
Also ich starte "Process Explorer 10", um versuchen von dort aus die beiden Prozesse zu beenden.
Also ich; Rechtklick-> Kill Process,
anstatt das der Prozess beendet startet ein 3. iexplorer.exe Prozess Und "Flap Loud.exe", verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
Also ich in die Suche...->Flap Loud.exe
wurd auch gefunden und zwar unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\extra grim flaw less"
Ich wollt also die exe löschen, ging aber nich weil ja "...anwendung wird benötigt.."
so ich hab jez kein Plan was das soll
Das "Phänomen" is praktisch aus dem nix aufgetreten, nich nach ner Programminstallion oder so....
und ja bin jez grad bisschen ratlos was das soll,
und wie ich das Teil wieder runterbekomm...
mfg
Also ich schau so neulich in mein TaskManager,
und sehe es läuft 2mal iexplorer.exe, obwohl ich ihn nicht benutzte,
also ich Rechtsklick --> Prozess beenden
nix passiert, iexplorer.exe läuft weiter.
Also ich starte "Process Explorer 10", um versuchen von dort aus die beiden Prozesse zu beenden.
Also ich; Rechtklick-> Kill Process,
anstatt das der Prozess beendet startet ein 3. iexplorer.exe Prozess Und "Flap Loud.exe", verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
Also ich in die Suche...->Flap Loud.exe
wurd auch gefunden und zwar unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\extra grim flaw less"

Ich wollt also die exe löschen, ging aber nich weil ja "...anwendung wird benötigt.."
so ich hab jez kein Plan was das soll
Das "Phänomen" is praktisch aus dem nix aufgetreten, nich nach ner Programminstallion oder so....
und ja bin jez grad bisschen ratlos was das soll,
und wie ich das Teil wieder runterbekomm...
mfg
Zuletzt bearbeitet: