Unerklärlicher Prozess

Der Schmu

Enthusiast
Moinsen.

Also ich schau so neulich in mein TaskManager,
und sehe es läuft 2mal iexplorer.exe, obwohl ich ihn nicht benutzte,
also ich Rechtsklick --> Prozess beenden
nix passiert, iexplorer.exe läuft weiter.
Also ich starte "Process Explorer 10", um versuchen von dort aus die beiden Prozesse zu beenden.
Also ich; Rechtklick-> Kill Process,
anstatt das der Prozess beendet startet ein 3. iexplorer.exe Prozess Und "Flap Loud.exe", verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
Also ich in die Suche...->Flap Loud.exe
wurd auch gefunden und zwar unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\extra grim flaw less" :confused:
Ich wollt also die exe löschen, ging aber nich weil ja "...anwendung wird benötigt.."

so ich hab jez kein Plan was das soll

Das "Phänomen" is praktisch aus dem nix aufgetreten, nich nach ner Programminstallion oder so....
und ja bin jez grad bisschen ratlos was das soll,
und wie ich das Teil wieder runterbekomm...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ähhm , mir würde eine klassischer Virenscan als erstes einfallen .....

Lass mal Spybot und Ad-Aware drüberlaufen.
Ansonsten kannst Du noch versuchen, die Dateien im abgesicherten Modus zu löschen.

SND-Syndrome schrieb:
Lass mal Spybot und Ad-Aware drüberlaufen.
Ansonsten kannst Du noch versuchen, die Dateien im abgesicherten Modus zu löschen.

ok, ich lad mir das mal,
"Ad-aware SE Personal" von Chip.de

installier und lass durchlaufen

Danke euch!

Also Ad-Aware hatn paar Infizierte dateien gefunden die nachm Neustarte gelöscht wurden, jez läuft eig alles wieda ganz normal!
:)

!(2) PousaH schrieb:
Danke euch!

Also Ad-Aware hatn paar Infizierte dateien gefunden die nachm Neustarte gelöscht wurden, jez läuft eig alles wieda ganz normal!
:)
Hast Du auch die neusten Definitionen geladen? Falls nicht, mach das zur Sicherheit auch noch mal...vielleicht findet er dann noch ein paar mehr..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh