und wieder ist das telefon und dsl defekt

vipbaby

Semiprofi
hi,

zuerst vor ein paar wochen mein dsl problem mit 1 und 1 , jetzt is unser firmenanschluss down , anbieter telekom. bin mal gespannt ob da heute wirklich noch ein techniker vorbei kommt.

ich habe meinen dsl anschluss bei der telekom am 1.2 bestellt, am 16.2 soll die schaltung sein. techniker termin hab ich bislang noch keinen erhalten.

die ganzen jahre war ruhe und aufeinmal gehen die probleme los :hwluxx:

telekom sagte mir , sie müssen warten bis mein ex provider den port und die rufnummer frei gibt. ich dachte mein dsl port sei defekt ? was gibts da ausser der tele nummer noch frei zu geben :eek:

mfg

ps: wie gut das ich den N24 stick gekauft habe damals .... xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe mit der portfreigabe lassen sie sich immer gerne zeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh